Schnuppertraining

Haben wir auf den vorhergehenden Seiten Dein Interesse geweckt? Hier findest Du alle Informationen zum

Schnuppertraining bei den KEV Young Eagles
KEV-Young-Eagles-Logo transparent

Zum Schnuppern kannst Du jeden Mittwoch von 17.15 – 19.00 bei uns mittrainieren. Da wir oft um 17.15 auf das Eis können, empfehlen wir, mindestens 30 Minuten früher zu kommen, da das Anlegen der Ausrüstung gerade am Anfang eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt.

Ansprechpartner

Wir bemühen uns, den Einstieg in das Eishockey so einfach wie möglich zu gestalten. Das Training soll von Anfang an Spaß machen, die Atmosphäre locker und fröhlich sein.

Genau das ist das Ziel unserer Schnuppertrainings. Ohne Wettbewerbsdruck werden den Kindern die Grundlagen des Eishockeys beigebracht.

Wenn Du bereits Grundkenntnisse im Eislaufen hast und einmal ausprobieren möchtest, ob Dir Eishockey gefällt, komm doch einfach zu unserem Schnuppertraining. Ein Schihelm ist Pflicht, eigene, gut sitzende Eislaufschuhe sind von Vorteil, aber auch die können am Eislaufplatz ausgeliehen werden.

Für reine Eislaufanfänger ist das Kindereislaufen am Samstag besser geeignet, da Du für das Eishockeyschnuppern zumindest eine Platzbreite ohne Hinzufallen eislaufen können solltest. Sonst verlierst Du schnell den Spass am Training mit dem Stock.

Deine Eltern können selbstverständlich zusehen und Dich anfeuern.

Wir ersuchen die Eltern, sich während des Schnuppertrainings im Bereich des Eislaufplatzes aufzuhalten.

Schnuppertraining ist jeden Mittwoch am Eis von 17.15-19.00
 Treffpunkt 16.45
Fragen? Thomas Bauer, 0676 – 72 72 801

TREFFPUNKT UM 16.45

KEV ÖEHV Maskottechen Schnuppern

Bitte lest die Informationen am “Infoblatt Schnuppertraining”!

In den in Krems “eisfreien” Monaten April bis Oktober trainieren wir reduziert in der Eishalle St. Pölten. Zusätzlich gibt es zur Saisonvorbereitung ab September Trockentraining in Krems.

Menü